Kundenbetreuer Euroshop Düsseldorf Euro CIS retail IT-Retail KI retailer systems

        Nexgen AG an der EuroCis 2024

        Geschrieben von
        1 Minute Lesen

        Nexgen AG an der #EuroCIS2024

        Letzte Woche fand die EuroCIS statt. EuroCIS ist die Retail Technologie Messe Europas und tritt als kleine Schwester der alle 3 Jahre stattfindenden EURO Shop in Düsseldorf auf.

        Omnipräsent ist Intelligenz – nicht die der Besucher – die künstliche, um Analysen und Prozessoptimierungen für Retailer zu vereinfachen. AI (engl. Artificial intelligence) und KI-Applikationen (DE Künstlische Intelligenz) fand man fast an jedem Stand in irgendeiner Form. Nexgen AG befasst sich mit diesem Thema intensiv. CEO Dominic Lachat und Verkaufsleiter Ralph Levin reisten an, um neben Neuem, auch bei bestehenden Partnern Eindrücke zu sammeln und Gespräche zu führen.

        Unter Anderem haben wir den neuen Tablesmart von Supersmart entdeckt – eine grössere Wiegefläche erlaubt es nun noch mehr Produkte zur Erkennung zu platzieren.

        Schön war auch der Besuch bei Vusion Group – ehemals SES-Imagotag, diese ist nun zur Grossfamilie gewachsen und präsentiert sich mit einer ganzen Reihe an interessanten Neuheiten an der Messe als VUSION GROUP mit mehreren Sparten.  

        Alles in allem eine interessante Reise mit vielen Eindrücken, was sich technologisch in nächster Zeit alles so bewegen wird. Eine Weiterbildung, welche ich gerne in meinen Beratungsgesprächen mit Einfließen lasse.

         

        Kleiner Einblick gefällig?

        Welche Neuerungen Nexgen AG einführen wird, erfährst du in den kommenden Blogs – ein Abo lohnt sich!

         

        Ja ich will aktuell bleiben

        Rayyan Waldburger

        Rayyan Waldburger

        Autor
        Effizientes Management durch Mobile Datenerfassungsgeräte (MDE) -Wir unterstützen unseren Kunde Bellaplant 
        Tipps für eine effiziente, fehlerfreie Inventur