Zebra MP7000 Lebensmittel-Scanner/Waage

    Scanner/Waage mit überragende Leistungen im Hochbetrieb

    Warum Zebra MP7000 Scanner/Waage?

    Der MP7000 ermöglicht eine schnelle Abfertigung an den Kassen und eine schnelle Abwicklung an Selbstbedienungskassen. Durch seine einfache Handhabung minimiert er die Durchlaufzeiten und ist somit ideal für betriebsame Umgebungen im Einzelhandel geschaffen. Er zeichnet sich durch besondere Wirtschaftlichkeit aus, da er einerseits die Produktivität erhöht und anderseits durch reduzierte Reparatur- und Wartungsanforderungen die Gesamtbetriebskosten niedrig hält. Hierzu tragen auch sein minimaler Energieverbrauch (gemessen am Mitbewerb) bei maximaler Betriebszeit bei.

     

    Fehlerfreies Arbeiten

    Mithilfe der ergänzenden remote-Software können Funktionalitäten und das Zubehör überwacht und gesteuert werden. Dank einer Prädiktivdiagnostik können Fehler zeitnah erkannt und somit schnellstmöglich behoben werden.

    Integration der Waage mit POS

    Durch einen reibungsloseren Einsatz am POS erhöht sich der Kundendurchsatz bei gleichzeitig steigender Kundenzufriedenheit aufgrund von geringeren Wartezeiten. Neben der einfachen Verwaltung der Funktionalitäten ist der MP7000 in der Lage jegliche elektronischen und gedruckten Barcodes zu erfassen und zu lesen. Neben den gängigen 1D- und 2D-Codes ist er auch in der Lage vermeintlich ‚unsichtbare‘ Codes, den sogenannten Digimarc-Code, zu lesen.

    Einfache Handhabung

    Durch die selbst programmierbaren Tasten lassen sich die häufigsten Befehle/Anwendungen speichern und ermöglichen somit einen Schnellzugriff. Durch den optionalen Kundenscanner können Kunden ihre Coupons oder Treuekarten selbst einscannen, welches eine weitere Entlastung des Kassenpersonals darstellt. Dank seines kompakten Designs kann der MP7000 leicht in bereits existierende Kassenbereiche integriert werden.

    Die Vorteile der modernen Waage/Scanner

    • wirtschaftlich: niedrige Gesamtbetriebskostenunanfällig:
    • unanfällig: reduzierte Reparatur- und Wartungsanforderungen
    • schnell: ideal für den Einsatz bei Geschäften mit hohem Absatz
    • simpel: einfach in der Bedienung/Handhabbarkeit
    • fortschrittlich: neben 1D/2D-Codes können auch Digimarc-Codes gelesen werden

    Zebra MP7000 Lebensmittel-Scanner/Waage

    Alles aus einer Hand für deinen Handel

    Wir verfügen von über 20 Jahren It-Retail-Kompetenz. 

    Grosswand_2

    Rückruf anfordern

    Kontakt mit einem Experten anfordern. 

    Weitere spannende Blogbeiträge lesen

    Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und erfahre spannende Insights.

    Unsere zufriedene Kunden

    Weitere Lösungen für deinen Handel

    Entdecke jetzt optimale und technisch fortschrittliche Lösungen für deinen Handel aus einer Hand.