Digitale Preisschilder für den Retailhandel
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Preisschilder sind nicht mehr nur einfache, passive Mechanismen zur Preisauszeichnung. Sie spielen heute eine weitaus wichtigere Rolle, da sie für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Informationen bereitstellen. Sie sind „Mikro Web Seiten“, auf denen die grundlegenden Omnichannel-Daten anzeigt werden. Diese Elemente tragen zur besseren Gestaltung des Kauferlebnisses bei Kunden und Mitarbeitern bei, sie sparen Zeit und unterstützen die Mitarbeiter und Kunden bei der Entscheidungsfindung.

Wieso lohnt sich ein All-in-One-Partner?
Single Point of Sale Contact
Kunden werden von der Evaluierungsphase, über die Verkaufsphase bis hin zum anschliessenden Betrieb und Unterhalt betreut. Darüber hinaus werden Kunden individuell zu elektronischen Zahlungsbereichen und zur Anbindung ans World Wide Web beraten.
Point of Sale Integration
Mitarbeiterrabatte, Verkaufsförderungsmassnahmen, Auflistung einzelner Warenartikel zum Druck von Rayon-Etiketten und die Anbindung an unterschiedliche EFT-Terminals können integriert werden.
Kundenbindungs-Integration
Die Kundenbindung wird massgeblich vereinfacht. So können Module für Kreditkäufe, Gutscheinserver und Punktelösungen eingesetzt werden.
Überblick zur Steuerung und Administration
Mit einem All-in-One-Partner wird ein Back-End-System oder eine Anbindungsmöglichkeit zu ERP-Systemen mitgeliefert, um einen ständigen Überblick zur Administration und zum Reporting beizubehalten.
Vollumfängliche Hardware Integration
Die All-in-One Kassenlösung ist bedürfnisgerecht konfiguriert. Sie ist ausgestattet mit Touchscreen, Einbau- oder Handscanner, Geldschublade oder Flip-Top, Kundendisplay und EFT-Geräten für Kartenzahlung und mobile Payment.
Darum die Nexgen AG als Partner wählen
1
Schnittstellen für die Stammdatenversorgung
Die Nexgen ermöglicht die Integration von Schnittstellen für die Stammdatenversorgungen mit Franchisegebern und Grossverteilern im Schweizer Detailhandel. Dadurch gewinnen unsere Kunden wertvolle Zeit und müssen diese nicht in die Pflege von Stammdaten und Artikelstämmen investieren. Daraus folgend können sich unsere Kunden vollumfänglich auf die operativen Haupttätigkeiten konzentrieren.
2
Eigene Entwicklungsabteilung
Mit unseren Entwicklungsspezialisten können komplexe Prozesse und bedürfnisangepasste Kundenanforderungen für den gesamten POS-Bereich, wie beispielsweise Integration von mobilen Prozessen, umgesetzt werden.
3
Komplette Wartung
Wir übernehmen die komplette Wartung der Soft- und Hardware-Kassenlösungskomponenten.
4
Einsatzbereich und Support vor Ort
Die Kassenlösungen sind in allen Regionen und Sprachgebieten der Schweiz einsetzbar. Unsere Service Techniker sind in der ganzen Schweiz verteilt und können direkten Support in der jeweiligen Sprache vor Ort leisten.
5
Hotline
Unsere Hotline ist auf Wunsch 24 Stunden verfügbar. Alle Serviceanfragen werden kompetent, effizient und schnell bearbeitet. Durch die Hotline können Komplikationen in kürzester Zeit angegangen werden.
Unsere treuen Kunden


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