IT-Infrastruktur für den Handel

    Wünschen Sie sich nur noch einen Ansprechpartner für die gesamte IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens?

    Die Nexgen AG bietet All-in-one-IT-Dienstleistungen für Handelsunternehmen an. Dabei wird nicht nur die Hardware und Software integriert, sondern auch der Service, die Pflege und die Wartung. Durch die langjährige Erfahrung betreut die Nexgen sowohl Neueröffnungen als auch Umstrukturierungen von Unternehmen während dem ganzen Unternehmenslebenszyklus.

    alles aus einer Hand blogbeitrag hintergrund_Zeichenfläche 1

    Wie wird die IT-Infrastruktur eingesetzt?



    1
    Beratung und Evaluation
    Als erstes führt die Nexgen ein Bertatungsgespräch durch, um mit den erhaltenen Informationen Evaluationen zu erstellen.
    2
    Bereitstellung und Produktion
    Danach wird das gesamte zugehörige Material und die benötigten Services bereitgestellt. Durch die interne Produktion werden jegliche Hardware-Produkte laufend repariert und neu aufgesetzt.
    3
    Entsorgungsmanagement
    Alte oder defekte Hardwaregeräte werden fachgerecht entsorgt.
    4
    Support und Wartung
    Kunden erhalten vor und auch nach Installationen kontinuierlichen Support. Hard- und Softwaresysteme werden von der Nexgen gewartet.
    5
    Rollout
    Bei Unternehmen mit mehreren Filialen oder Standorten werden zu benötigter Zeit Rollouts durchgeführt und somit sämtliche Hardwaregeräte bei beispielsweise Generationserneuerungen ausgetauscht.

    Das bieten wir dir

    All-in-one: Material-Vollständigkeit im Handel
    Alles was der Handel an Informatik und Supplies (Verbrauchmaterial) benötigt, kann von der Nexgen angeboten werden.
    Preisaffinität
    Durch eine sehr flache Führung intern der Nexgen können die Gesamtkosten für Dienstleistungskunden deutlich gesenkt werden.
    Erfahrung und Vertrauen
    Die Nexgen hat seit 20 Jahren Erfahrung im Handel und konnte dadurch ein grossräumiges Vertrauen zu vielen Kunden aufbauen.
    DACH-Region
    Die Nexgen hat in der ganzen DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) Mitarbeiter verteilt. Daher sind grossräumig flächendeckende Installationen und Supportleistungen möglich.
    Hotline
    Die Hotline der Nexgen ist mehrsprachig und an 7 Tagen während 24 Stunden erreichbar.

    Entdecke weitere Marktleistungen der Nexgen

    Wir bieten weitere interessante Marktleistungen für deinen Handel alles aus einer Hand. 


    Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen

    Einen Termin mit einem Experten vereinbaren

    Nimm heute noch Kontakt mit uns auf.