Header_Digitale_PersonenEinlassKontrolle_V08-1

SEIT DEM 11. MAI DÜRFEN GESCHÄFTE UNTER EINHALTUNG GEWISSER VORGABEN UND EMPFEHLUNGEN WIEDER Alain_Berset_BildÖFFNEN:
 

 Die Anzahl Personen, die sich gleichzeitig auf der Verkaufsfläche aufhalten, ist limitiert. Als Richtwert gilt: max. 1 Person pro 10m2

 Die Kunden müssen über einen Aushang am Eingang über die Zutrittskontrollen informiert werden

Es muss eine Einlasskontrolle organisiert werden

Heutige Lösungen und deren Nachteile

Unterschiedliche Lösungen werden angeboten. Kaum eine ist zuverlässig, stabil und kosteneffizient.

 Mitarbeiter zählen Personen beim Betreten und Verlassen - zum Teil mit Hilfe von Handys und Apps.
Hohe Kosten durch zusätzliches Personal. Anfällig auf menschliche Fehler.


 Kunden beziehen am Eingang nummerierte Zettel. An der Kasse werden diese wieder abgegeben.
Man kann nicht garantieren, dass jeder Kunde einen Zettel nimmt und wieder abgibt. Zudem bindet es Personal für die laufenden Kontrollen und Differenzbegleichung.


 Sensoren zählen die Anzahl aktiven WLAN-Verbindung von Handys. 
Ist das WLAN im Handy deaktiviert, werden nicht alle Kunden erfasst oder Passanten werden erfasst obschon sie nicht im Laden sind.


 Lichtschranken und andere Zählsysteme zählen bei auserwählten Schleusen die Ein- und Austritte. 
Diese Lösung ist unzuverlässig. Wenn z.B. ein Paar die Schleuse passiert, wird nur ein Eintritt gezählt. Umgekehrt: wenn ein Kinderwagen durch die Schleuse geschoben wird, zählt das System mehrere Eintritte, obschon nur ein Erwachsener eingetreten ist. 

Unser digitaler Ansatz kombiniert mehrere Technologien zur optimalen Lösung

 

SENSOREN LIEFERN ZUVERLÄSSIGERE, DATENSCHUTZKONFORME DATEN

 Optische 3D-Sensoren messen das Passieren des Ein- und Ausgangsbereichs

 WLAN-Tracker messen die WLAN aktivierten Handys

 Die Messdaten werden zu aussagekräftigen und zuverlässigen Daten kombiniert

 
SENSOREN LIEFERN ZUVERLÄSSIGERE, DATENSCHUTZKONFORME DATEN
 

ALLE DATEN SIND IN ECHTZEIT VERFÜGBAR

 Jederzeit ermittelbare Anzahl Personen im Laden

 Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer und kalkulierte Wartezeit bis zum Einlass werden in Echtzeit berechnet

 Alle Daten sind zentral und verschlüsselt gesichert

 Umgehende Benachrichtigung des Personals per SMS, wenn die Kapazitäts-Limite überschritten wird

 
Kundenströme leiten und lenken
 
 

MIT ZUVERLÄSSIGEN DATEN ZUR VOLLAUTOMATISCHEN EINLASSSTEUERUNG

 Einlasssteuerung und Freigabe über die digitale Anzeige mit klaren Botschaften, optional mit Ton und Lautsprecher-Durchsage

 Aktive Echtzeit-Kommunikation mit dem Kunden am Eingang

Personen-Einlass-Kontrolle

Möglichkeiten der Lösung

Nutzung von mehreren Sensoren und Anzeigesystemen in einem Shop mit verschiedenen Ein-/Ausgängen ist einfach möglich

Je Ein-/Ausgang wird ein Sensor benötigt und beim Eingang zusätzlich ein Anzeigesystem Nutzung eines Displays für Personen-Zutrittsinformation und aktuelle Produkt-Werbun
  • Anzeige von Personen-Zutritt

unknown-1593161946432

 

  • Anzeige von Personen-Zutritt und Werbung nacheinander im Loop
  • Die Inhalte lassen sich einfach online einpflegen und editieren

unknown-1593161946433

Kombinierte Anzeige mit Personen-Zutritt, Werbung und Informationen gleichzeitig
  • Geschickte Kombination mit den Messwerten der Sensoren
  • Die Inhalte lassen sich einfach online auf der Plattform in Playlisten einpflegen und editieren
  • Individuelles Design, Vorlagen-Editierung möglich
    unknown-1593161946434

Kombinationsmöglichkeiten für die optimale Hygienegruppe_2272x

  • Kontaktloser elektrischer Dispenser mit 1 Liter Desinfektions-Gel
  • Schweizer Qualitätsprodukt der Marke OROMED
  • Einfach auffüllbar mit OROMED Gel 1 Liter Cartridge (CH)
  • Als Kunde profitieren Sie von Sonderkonditionen für die Nachfüll-Cartridges
    Sie erhalten 5 Stk. OROMED Gel 1 Liter Cartridges für den Preis von
    4 Stk. also je für CHF 23.12 statt für CHF 28.90
 

Kombination mit einer Stele und Handdesinfektions-Spender

  • Viele weitere Desinfektionsmittel, auch als White-Label in Lohnabfüllung
  • Diverse Schutzausrüstungen, wie zertifizierte Masken & Schutzanzüge etc.
  • Massgeschneiderte Schutzkonzepte, durch eidg. dipl. Apotheke

gruppe_2912x-673x1024-1

Optionen

Möglichkeit zur Nutzung eines bestehenden Frequenz-Messsystems

  • Echtzeitdaten müssen pro Standort bezogen werden können
  • Ein- und Austritts-Messungen müssen unmittelbar lokal oder über das Netz zur Verfügung stehen

Nutzung von bestehenden digitalen oder alternativen Anzeigen, unabhängig von Grösse und Ausrichtung

  • Displays müssen nur über Standard-Schnittstellen verfügen, wie z.B. HDMI
  • Einschalten des Displays aus Stand-by-Modus muss gesteuert werden können. Verfügbarkeit und Lieferbarkeit muss sichergestellt sein

 

Nachhaltig | Mehrwertgruppe_maskieren_1

Nutzung der Sensoren über die Mietdauer und Nutzung ohne digitale Anzeige

  • Die Sensoren und deren Plattform eignen sich optimal für Kunden-Frequenz-Messungen und deren Analysen
  • Die Miete der Sensoren verlängert sich nach den ersten 6 Monaten automatisch um weitere 3 Monate
  • Die Sensoren haben eine lebenslange Gerätegarantie

Nutzung der Anzeige-Systeme ohne Anbindung an Sensoren

  • Das Anzeige-System bestehend aus Software und Hardware, eignet sich optimal für Digital Signage
  • Bei Bedarf kann der Bildschirm ausgetauscht bzw. der Player an andere Displays angeschlossen werden
 

Kombination mit einer Stele und Handdesinfektions-Spender

  • Viele weitere Desinfektionsmittel, auch als White-Label in Lohnabfüllung
  • Diverse Schutzausrüstungen, wie zertifizierte Masken & Schutzanzüge etc.
  • Massgeschneiderte Schutzkonzepte, durch eidg. dipl. Apotheke

Leistungsumfang-v03

 

Handeln Sie jetzt! Wir beraten Sie sehr gerne.

Alle Lösungen auf einen Blick 

Alle Lösungen der Nexgen minimieren die gesamten Geschäftskosten