Webseite auf Französisch Französische Webseite Informationen zur französischen Webseite

        Unsere Webseite ist nun auf Französisch verfügbar

        Geschrieben von

        Nach dem neuen Webseiten-Design können wir nun unsere Webseite ebenfalls in der französischen Sprache präsentieren!

        Unsere französischsprechenden Kunden

        Ein Teil unserer Kundschaft, welche zunehmend am Wachsen ist, befindet sich in der Westschweiz, dem französischsprachigen Teil der Schweiz. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Webseite ebenfalls in der französischen Sprache anzubieten.

        Die französische Webseite ist gleich gegliedert wie die deutsche Webseite. Der einzige Unterschied ist bei den Lehrstellen ersichtlich, welche auf der französischen Webseite nicht abrufbar sind, da alle unsere Lehrlinge im deutschsprachigen Raum leben.

        Dritte Sprache?

        Die Nexgen möchte ihre Webseite ebenfalls in der englischen Sprache anbieten. Diese Anpassung ist in den nächsten 12 oder 18 Monaten geplant.

        Möchten Sie auch in Zukunft zu den neusten Updates der Nexgen laufend informiert sein?

        Blog abonnieren

        Eric Le Cunff

        Autor
        Was ist eine Firewall?
        Zebraboxen und unsere Nutzung