verkaufsabteilung Ladenwaagen Waagen Verkauf Waagenlösung Bizerba Schneidemaschine VS Vertikal­schneidemaschinen Schneidemaschine

        Nexgen besucht Bizerba in Balingen, DE

        Geschrieben von

        Unser Verkaufsberater Christian Sandoval war auf Besuch bei Bizerba in Balingen, DE. Im Familienbetrieb, welcher seit 1866 besteht, trifft Qualität auf Präzision. Christian erlebte bei seinem Hands-On Training viele Eindrücke. Mit Einblicken in Lager, Büro, Produktion und Werkstatt sammelte er breitgefächertes Wissen. Von der Produktion der präzisen Maschinen bis hin zu selbständiger Bedienung, Christian weiss Bescheid. Er ist nun gemeinsam mit Ralph Levin im Verkaufsteam und mehr als bereit für die Beratung von Kunden.

         

        Zeit für ein Upgrade!

        Mit Produkten von Bizerba entscheidest du dich für die Zukunft deines Handels. Entdecke auf unserer Website unsere Dienstleistungen und Angebote, lass dich von unseren Experten beraten und bringe mit uns deinen Handel erfolgreich in die Zukunft.

        Beratung vereinbaren

        Die Nexgen AG bietet dir alles für deinen Handel aus einer Hand!

         




         

        Hier gehts zur Kundenrezension der Juckerfarm AG welche sich von der Qualität hat überzeugen lassen. 

        Rayyan Waldburger

        Rayyan Waldburger

        Autor
        Trends im Retail - Ist smartshopping die Zukunft?
        Von Bleistift und Papier zu iPad und Tastatur - Digitalisierung im "Dorflade Wengen"