Kassensystem Kassensysteme Cloud iPad Kassensystem Kassensystem Mac iPad Apple PrismaPOS Kiosk Kasse Kartengerät CCV Q30 PrismaPos Apple iPad Bondrucker von Star FlipTop Schublade Zebra DS 9208 ExtendaGO

        Ein Kassensystem für den Kiosk

        Geschrieben von
        1 Minute Lesen

        Limmat-Shop: Ein Kassensystem für den neuen Kiosk der Neulima GmbH

        Vor rund einem Jahr kontaktierte uns Herr Yilmaz von der Neulima GmbH: «Ich darf den ehemaligen Kiosk beim Bahnhof Neuenhof (AG) übernehmen und brauche ein Kassensystem. Können Sie mir helfen?»

        Nichts leichter als das! Als Spezialist für Kassensysteme im Handel konnten wir Herrn Yilmaz die Vor- und Nachteile eines komplexen oder einfachen Kassensystems aufzeigen. Auch aufgrund der Kosten einer Serverinstallation entschied sich Herr Yilmaz für unser Cloud-Kassensystem ExtendaGO.

        «Nexgen AG war mir aus früheren Zeiten in meiner Arbeit bekannt. Es war mir klar, dass ich mit diesen Spezialisten zusammenarbeiten wollte», sagt Herr Yilmaz und fügt hinzu: «Diese Entscheidung war richtig. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, und als Herausforderungen auftraten, wurde ich schnell und kompetent beraten, sodass mein Betrieb nicht beeinträchtigt war.»

        Die Entscheidung fiel für den Limmat-Shop auf ExtendaGO, nachdem bei der Präsentation die Einfachheit der Bedienung klar ersichtlich wurde.

        «Wir können neuen Mitarbeitern die Kassenbedienung innert kürzester Zeit erklären. Das ist ein grosser Vorteil. Das System ist so einfach – jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin kann auch ohne PC-Erfahrung damit arbeiten; und wo wir Zeit sparen, sparen wir auch Geld.»

        In der Anfangsphase Investitionen auf einem Minimum zu halten, ist für Start-ups äusserst wichtig. ExtendaGO hilft mit fairen Konditionen für die Mietsoftware und der Nutzung eines iPad als Kassenhardware.

        20211028_110638

        Für den Kiosk haben wir folgende Produkte installiert:

        • Apple iPad 12 Zoll an einer fixen Halterung von SpacePole®
        • ExtendaGO-Kundenanzeige und Bondrucker von Star
        • FlipTop Schublade
        • Artikelscanner Zebra DS 9208
        • kassengebundenes Kartengerät CCV Q30

        «Ich finde es grossartig, dass ich unabhängig von meinem Standort auf meinem Smartphone jederzeit die Umsätze im Laden sehen oder Preisanpassungen vornehmen kann.» Ein weiterer Grund, sich die Installation einer Cloudkasse zu überlegen.

        Vielen Dank für das Vertrauen und den tollen Auftrag und viel Erfolg mit dem Limmat-Shop.

        Hier geht es zu ExtendaGO

        Ralph Levin

        Autor
        Die Zukunft des Retailhandel
        Kassen-Rollout