Kunden Kassensysteme Waagenlösung Warteschlagen reduzieren

        Treffpunkt und Nexgen machen gemeinsame Sache

        Geschrieben von
        1 Minute Lesen

        Treffpunkt und Nexgen machen nun gemeinsame Sache. Nexgen AG wird offizieller Vertragslieferant für Treffpunkt Läden der FAIRthink GmbH.

        Nexgen AG betreut schon seit längerer Zeit die Treffpunkt-Verkaufsstellen für Treffpunkt Genossenschaft. Nach einer Ausschreibung und Evaluation innerhalb der Genossenschaft letztes Jahr haben wir nun den offiziellen Status des Vertragslieferanten erhalten.

         

        «Wir freuen uns, Nexgen AG im Kreis der Genossenschaft Detaillistenverbund Treffpunkt als offizieller Vertragslieferant willkommen zu heissen. Die Entscheidung wurde durch die Genossenschaft nach einer detaillierten Evaluation der dafür eingesetzten Kassen-Arbeitsgruppe gefällt.
        Nexgen AG hat sich als der richtige Partner für die heutigen und künftigen Bedürfnisse der Treffpunkt-Detaillisten präsentiert.»,

        sagt Silvio Maurer, Leiter IT Kommission und Stv. Geschäftsführer FAIRthink GmbH.  

         

         

        nexgen und treffpunkt schütteln sich die Hände

        Silvio Maurer (links, FAIRthink) und Ralph Levin (rechts, Nexgen) besiegeln den Vertrag mit einem Handschlag

         

        Wer ist Treffpunkt und was machen sie?

        Der Slogan der Treffpunkt-Organisation - "frisch nah und persönlich" -trifft es auf den Punkt. Treffpunkt ist eine Genossenschaft, welche sich aus Detaillisten der ganzen Schweiz zusammensetzt. Die Detaillisten treten gemeinsam am Markt auf, um eine Beschaffung eines attraktiven Sortimentes sicherzustellen. So werden in gemeinsamer Selbsthilfe unter der Marke Treffpunkt der Auftritt und die Marktbearbeitung der angeschlossenen Genossenschafter gefördert und unterstützt.
        Genossenschaftsmitglieder profitieren von einem einheitlichen Auftritt, günstigen Einkaufsbedingungen und professionellen Marketing-Dienstleistungen.

         

        Warum die Nexgen AG als Parterin ideal ist

        Wir als Schweizer Unternehmen unterstützen lokale Unternehmen. Mit unserer IT-Retail-Kompetenz können wir Läden komplett mit Hard-und Software ausstatten. Individuelle Wünsche und Anpassungen können wir berücksichtigen und umsetzten. Mit unserer Beratung digitalisieren wir die Handelsbranche. So minimiert sich der administrative Aufwand und die Besitzer:innen können sich auf ihre Kernaufgaben fokussieren. 

         

        Nexgen und Treffpunkt in gemeinsamer Sache

        Als Vertragslieferant verpflichten wir uns den Mitgliedern des Treffpunkts die bestmöglichen Lösungen zur Verfügung zu stellen. Unsere Produkte beziehen sie direkt bei uns. Sie profitieren von einer individuellen Beratung und unserer Kompetenz dank langjähriger Erfahrung im Bereich der IT im Detailhandel.

         

        All unsere Angebote sehen

         

        Besitzt du einen Laden und möchtest du ihn auf Vordermann bringen? Hast du Interesse an vereinfachten Prozessen, fehlerfreiem Arbeiten und Zeit-Einsparung in deinem Alltag? Kontaktiere uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

         

        Kontaktformular

         

         

         

        Ralph Levin

        Autor
        Supersmart - wie Technologie den Handel neu erfindet
        Wieso brauche ich einen Passwort-Manager?