Kassenlösungen Kassenlösung pos_kassenlösungen Kassensystem Kassensysteme Cloud Anbieter von Kassenssystemen kassensystem gastronomie cloud basierte kassensysteme iPad Kassensystem Online Kasse Kassensystem Mac iPad Apple PrismaPOS Cloud Kasse

        ExtendaGO – die einfache digitale iPad-Kasse mit vielen Vorteilen

        Geschrieben von
        1 Minute Lesen

        Was darf Ihre neue Kasse kosten?

        Sie haben einen kleinen Laden, eine Bar oder ein Restaurant und möchten nicht Tausende Franken für eine Kasse ausgeben? Dann haben wir die richtige Lösung für Sie. Als Anbieter von Kassensystemen ist Nexgen AG seit über zwanzig Jahren ausgewiesener Spezialist für den Handel. Mit unserer neuen flexiblen ExtendaGO-iPad-Kasse machen wir es Ihnen ganz einfach, ihr Geschäft zu digitalisieren.

        Die ExtendaGO-Kasse ist sehr leicht einzustellen und zu bedienen. Ein Administrationsbereich am Kassenplatz und eine Webapplikation, von überallher über das Internet erreichbar, erlaubt, auf ihr System zuzugreifen. Diese Kombination heisst Cloud Computing. Die Software läuft also auf einem Server im Internet und ist gleichzeitig vielen Nutzern zugänglich. Die Kassenapplikation selbst läuft auf handelsüblichen iPads von Apple. Im App Store laden Sie sich ExtendaGO auf Ihr iPad-Gerät herunter, melden sich mit Ihrem Login an, und schon können Sie alle Vorteile der digitalen Registrierkasse nutzen.

        PrismaPOS iPad Kasse

        ExtendaGO hat viele Vorteile

        • Administration von zu Hause aus erledigen.
        • Meldung, wenn Ihre Artikel den Mindestbestand erreichen.
        • Quittungen per E-Mail den Kunden zustellen.
        • Digitale Gutscheine als QR-Code.
        • Zusatzverkäufe als Varianten den Mitarbeitern direkt vorschlagen, um mehr Umsatz zu generieren.
        • Übersichtliche Rapporte auf A4 ausdrucken.
        • Warenbewirtschaftung inklusive Bestellvorschläge und Bestellungsabwicklung.
        • Analysen der Verkäufe und Warengruppen zur Verbesserung des Einkaufs.
        • Vereinfachung der manuellen Tätigkeiten – Sie haben mehr Zeit für sich und Ihre Kunden.

        Zudem können die Informationen aus der zentralen Datenbank auch für andere Systeme zur Verfügung gestellt werden. Ein Datenbanksystem erlaubt eine vielseitige Nutzung. Je nachdem können sogar die Umsätze automatisch in Ihr Buchhaltungssystem fliessen.

        Alles, was Sie zum Starten benötigen, ist ein iPad, WLAN und einen PC. Nachdem Sie die Konfiguration und die Artikel auf dem iPad synchronisiert haben, funktioniert die Kasse auch ohne Internet im Offlinebetrieb.

        Alles ab CHF 70.00/Monat. 30 Tage kostenlos testen.

        Haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung – oder Sie bestellen den Testzugang gleich hier.

        Sichere dir jetzt eine der 100 kostenlosen Demos.

        Ralph Levin

        Autor
        Der grosse Denner-Rollout
        Zebra-Mobilcomputer EC50 für mehr Effizienz im Lager und in der Logistik