Ganzheitliche Wartung

    Hardware- und Software-Wartung

    Rundum Betreuung durch Nexgen

    Anruf-Annahme und Qualifizierung
    Die Nexgen qualifiziert alle Wartungsanfragen nach First-Level (User Support), Second-Level (Anfragen ohne Entwicklungsbedarf) und Third-Level (Anfragen mit Entwicklungsbedarf).
    Reine Wartung von Software
    Third-Level Anfragen, welche explizite Programmierungen erfordern, werden entweder durch die Nexgen selber gelöst oder an den entsprechenden Hersteller weitergeleitet.
    Reine Wartung von Hardware
    Beim Hardware-Wartungsvertrag handelt es sich um den Hardware-Austausch eines gleichwertigen Gerätes. Der Austausch erfolgt bei der Nexgen via Servicetechniker.

    Unsere weiteren Angebote ?

    • Vor-Ort-Wartung
    • Reparaturcenter
    • Supply-Chain-Integration
    • Assetmanagement
    • Software-Wartung
    alles aus einer Hand blogbeitrag hintergrund_Zeichenfläche 1

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