prismaPOS-Breit

Melden Sie sich für eine kostenlose 30-Tage-Testversion an!

Sie erhalten Zugang zu:

PrismaPOS zur Durchführung von Verkäufen.
Webbrowser-Backoffice zur Verwaltung von Waren und Benutzern.

Beginnen Sie in 3 einfachen Schritten:

  1. Füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus, um eine kostenlose 30-Tage-Testversion zu erhalten.
  2. Wir kontaktieren Sie danach um zu eruieren was für Geräte und Zahlungslösungen Sie brauchen.
  3. Wir lassen Ihnen Produkte/Login zukommen und Sie sind bereit in Ihrem Geschäft zu verkaufen.

Für den Anfang benötigen Sie ein iPad. Verwenden Sie das bereits vorhandene oder bestellen Sie ein neues über uns oder Apple direkt.

Wenn Sie nach 30 Tagen mit PrismaPOS weitermachen möchten, fügen Sie Ihre Kreditkarte auf der Seite des Lösungskontos hinzu oder kontaktieren Sie uns, um die Rechnungsstellung anzufordern. Die Nutzung einer einzelnen Kassen-Lizenz im Geschäft, PrismaPOS Starter, kostet nur CHF 40.- / Monat, für die komplette PrismaPOS Lösung CHF 70.- / Monat. Keine Startkosten.

Warum PrismaPOS wählen?

Im Vergleich zu anderen POS-Lösungen ist PrismaPOS einzigartig in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Design - so wird das Einkaufen für Kunden und Verkäufer zum Vergnügen!

PrismaPOS ist sehr einfach zu bedienen. Alles was Sie brauchen um loszulegen ist:

  • Ein iPad
  • Internet
prismapos-ipad-kasse
backoffice

 

PrismaPOS iPad

Wo der Verkauf abgeschlossen wird.

  • Niedrige Kosten
  • Benutzerfreundlich
  • Schlankes Design
  • Selbstauszahlungs-Modus
  • Beginnen Sie in wenigen Minuten
  • Gutscheine und Geschenkkarten
  • Over the air Updates. Es wird immer besser.

 

 

Backoffice

Erledigen Sie alle administrativen Arbeiten direkt in einem Browser.

  • Cloudbasiert
  • Vollständige Kontrolle über Geschäfte und Ladenketten
  • Kampagnen
  • Kunden, Benutzer, Geschäfte
  • Artikel- und Preisinformationen
  • API's auf dem neuesten Stand der Technik
PrismaPOS Kassenlösung

PrismaPOS wird den Verkauf noch besser machen:

Einkaufen im Omnichannel
PrismaPOS ist in Richtung WooCommerce integriert und wenn Sie eine professionelle Lösung ohne Grenzen zwischen Ihrem Webshop und Ihrem Geschäft wünschen, ist dies die Lösung für Sie. Einschließlich einer Möglichkeit für Click and Collect.

Gesundheit und Wellness
PrismaPOS wird von vielen benutzt und wegen seiner Einfachheit und seines großartigen Designs geschätzt. Mit seinen Funktionen für Geschenkkarten und Gutscheine wird ihr Laden den Cash-Flow erhöhen. Die Berichte im Backoffice bieten einen guten Überblick über Ihr Geschäft. PrismaPOS kann parallel oder integriert mit Buchungslösungen verwendet werden.

Lebensmittel- und Getränkeverkaufsstellen
PrismaPOS befürwortet eine differenzierte Preisgestaltung. Self-Checkout-Option, Integration in WeOrder für Bestellungen über App und Web.

Spezialisierter Handel
Vereinfachen Sie die Arbeit im Laden mit PrismaPOS. Die webbasierte Backoffice-Lösung ist eine einfache Verwaltungsschnittstelle.

Marktplätze und Messen
Eine 100% mobile Lösung bedeutet, dass Sie überall verkaufen können und Ihnen nur die Monate in Rechnung gestellt werden, in denen der POS in Gebrauch ist. Großartig für On- und Off-Geschäfte.

Unsere PrismaPOS-Pakete im Überblick

PrismaPOS Starter

CHF 40.- / Monat

  • Eine User Lizenz (1 Kasse)
  • PrismaPOS App aus Apple Appstore (Betrieb auf Apple iPad)
  • Betrieb ohne Internet möglich (Offline-Modus)
  • Web Backoffice
  • Artikelbewirtschaftung
  • Verkaufs-, Stornierungs- und Umtauschprozess
  • Checkout-Prozess anhalten und später fortsetzen
  • Self Checkout
  • Multilogin für schnellen Mitarbeiterwechsel
  • Täglicher Kassenabschluss (Bargeldkontrolle)
  • Benutzerregister
  • Berichte/Kassenstatistik
  • Kundenverwaltung
  • Lagerverwaltung
  • Zahlkarten wählbar, Kartenzahlung nicht integriert
  • Nutzbar als Küchendisplay für Bestellungen (1 Lizenz zusätzlich zum POS)
  • 30 Tage Testen ohne Kosten

 

PrismaPOS

CHF 70.- / Monat

  • Eine User Lizenz (1 Kasse)
  •  PrismaPOS App aus Apple Appstore  (Betrieb auf Apple iPad)
  • Betrieb ohne Internet möglich (Offline-Modus)
  • Web Backoffice (Auch für mehrere Geschäfte/Kassen)
  • Artikelbewirtschaftung
  • Verkaufs-, Stornierungs- und Umtauschprozess
  • Checkout-Prozess anhalten und später fortsetzen
  • Self Checkout
  • Multilogin für schnellen Mitarbeiterwechsel
  • Täglicher Kassenabschluss (Bargeldkontrolle)
  • Benutzerregister
  • Berichte/Kassenstatistik
  • Kundenverwaltung
  • Lagerverwaltung
  • Integration mit CCV Zahlungsterminal
  • Nutzbar als Küchendisplay für Bestellungen (1 Lizenz zusätzlich zum POS)
  • 30 Tage Testen ohne Kosten

Zusätzliche Funktionen PrismaPOS:

  • Kundenanzeige 2-Zeilig (exkl. Hardware)
  • Gutscheine, Aktionen und Geschenkkarten
  • Alle Zahlungsarten
  • Saisonaler Verkauf möglich (z.B. Tourismus)
  • API für Integrationen
  • Kunden-Feedback sammeln
  • Bestandsmeldung mit Bestellvorschlägen
  • Daten exportieren und importieren

 

Haben Sie Fragen zu unserer Kassenlösung oder möchten Sie die die Kasse schnellst möglich nutzen. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie individuell, kostenlos und unverbindlich +41 44 947 17 30.