prismaPOS-Breit

Melden Sie sich für eine kostenlose 30-Tage-Testversion an!

Sie erhalten Zugang zu:

ExtendaGO zur Durchführung von Verkäufen.
Webbrowser-Backoffice zur Verwaltung von Waren und Benutzern.

Beginnen Sie in 3 einfachen Schritten:

  1. Füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus, um eine kostenlose 30-Tage-Testversion zu erhalten.
  2. Wir kontaktieren Sie danach um zu eruieren was für Geräte und Zahlungslösungen Sie brauchen.
  3. Wir lassen Ihnen Produkte/Login zukommen und Sie sind bereit in Ihrem Geschäft zu verkaufen.

Für den Anfang benötigen Sie ein iPad. Verwenden Sie das bereits vorhandene oder bestellen Sie ein neues über uns oder Apple direkt.

Wenn Sie nach 30 Tagen mit ExtendaGO weitermachen möchten, fügen Sie Ihre Kreditkarte auf der Seite des Lösungskontos hinzu oder kontaktieren Sie uns, um die Rechnungsstellung anzufordern. Die Nutzung einer einzelnen Kassen-Lizenz im Geschäft, ExtendaGO Starter, kostet nur CHF 70.- / Monat. Keine Startkosten.

Warum ExtendaGO wählen?

Im Vergleich zu anderen POS-Lösungen ist ExtendaGO einzigartig in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Design - so wird das Einkaufen für Kunden und Verkäufer zum Vergnügen!

ExtendaGo ist sehr einfach zu bedienen. Alles was Sie brauchen um loszulegen ist:

  • Ein iPad
  • Internet
prismapos-ipad-kasse
backoffice

 

ExtendaGO iPad

Wo der Verkauf abgeschlossen wird.

  • Niedrige Kosten
  • Benutzerfreundlich
  • Schlankes Design
  • Selbstauszahlungs-Modus
  • Beginnen Sie in wenigen Minuten
  • Gutscheine und Geschenkkarten
  • Over the air Updates. Es wird immer besser.

 

 

Backoffice

Erledigen Sie alle administrativen Arbeiten direkt in einem Browser.

  • Cloudbasiert
  • Vollständige Kontrolle über Geschäfte und Ladenketten
  • Kampagnen
  • Kunden, Benutzer, Geschäfte
  • Artikel- und Preisinformationen
  • API's auf dem neuesten Stand der Technik
PrismaPOS Kassenlösung

ExtendaGO wird den Verkauf noch besser machen:

Einkaufen im Omnichannel
ExtendaGO ist in Richtung WooCommerce integriert und wenn Sie eine professionelle Lösung ohne Grenzen zwischen Ihrem Webshop und Ihrem Geschäft wünschen, ist dies die Lösung für Sie. Einschließlich einer Möglichkeit für Click and Collect.

Gesundheit und Wellness
ExtendaGO wird von vielen benutzt und wegen seiner Einfachheit und seines großartigen Designs geschätzt. Mit seinen Funktionen für Geschenkkarten und Gutscheine wird ihr Laden den Cash-Flow erhöhen. Die Berichte im Backoffice bieten einen guten Überblick über Ihr Geschäft. ExtendaGO kann parallel oder integriert mit Buchungslösungen verwendet werden.

Lebensmittel- und Getränkeverkaufsstellen
ExtendaGO befürwortet eine differenzierte Preisgestaltung. Self-Checkout-Option, Integration in WeOrder für Bestellungen über App und Web.

Spezialisierter Handel
Vereinfachen Sie die Arbeit im Laden mit ExtendaGO. Die webbasierte Backoffice-Lösung ist eine einfache Verwaltungsschnittstelle.

Marktplätze und Messen
Eine 100% mobile Lösung bedeutet, dass Sie überall verkaufen können und Ihnen nur die Monate in Rechnung gestellt werden, in denen der POS in Gebrauch ist. Großartig für On- und Off-Geschäfte.

ExtendaGO im Überblick

Unser kostengünstiges POS-System mit hoher Funktionalität:

  • Schlanke Benutzeroberfläche
  • Self-Checkout-Modus
  • Plug & Play - Inbetriebnahme in wenigen Minuten
  • Geschenkkarten via QR Code
  • Günstige Preise im Vergleich zu Mitbewerbern
  • Hochmoderne Technologie
  • Digitale Quittungen via E-Mail
  • Web-Bestellung* und Take-away-Funktionalität sofort einsatzbereit
  • Hotline & Support** (Mo-Sa 8.00-18.00)
  • 30 Tage Testen ohne Kosten

* benötigt zusätzliche Module – fragen Sie uns nach der ExtendaGo Web-Orderlösung.

** für technische Probleme – Bedien- und Schulungsfragen können kostenfolge haben.

Inklusive unserer Retail Cloud-Plattform Funktionen:

  • Kundentreue, Kampagnen, Geschenkkarten usw.
  • Fernbestellung, Klick und Abholung
  • Verwaltung von Retouren
  • Verwaltung von Kampagnen
  • Produkt- und Preismanagement
  • Kettenmanagement
  • Analysen und Berichte
  • iPad POS-Plattform für die Kaufabwicklung
  • Verwaltung der Bestände

Haben Sie Fragen zu unserer Kassenlösung oder möchten Sie die die Kasse schnellst möglich nutzen. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie individuell, kostenlos und unverbindlich +41 44 947 17 30.