Kunden mit TCPOS Kassensystemen IT-Dienstleistung 1. Kassenlösungen Kunden Kassensystem Kassensysteme Digitalisierung im Handel ExtendaGO

        Für unsere Kunden ans Ende der Welt

        Geschrieben von
        1 Minute Lesen

        Neustart für den Kuhstall in Sils Maria

        Es ist Januar 2022. In Sils Maria stapfen die Mitarbeiter des Gastrobetriebs Kuhstall morgens um 8.30 Uhr durch den Schnee. Beim Eintreten ins Lokal bemerken sie einen unangenehmen Geruch. Die Theke des Gastrobetriebs steht in Flammen. 


        Ursache für den Brand im Kuhstall war ein technischer Schaden. Der Sachschaden war gross. Grosse Teile der Innenausstattung brannten ab. Auch Teile des Kassensystems der Gastronomie wurden unbrauchbar. Um wieder rechtzeitig in die Wintersaison zu starten, ist unser Kundenbetreuer Ralph Levin mit dem Schneemobil zu unseren Kunden hochgefahren. Im Gepäck die Ersatzteile für den Gastrobetrieb. 

        Brand im Gastrobetrieb "Kuhstall" in Sils Maria
        (Bildquelle: https://grheute.ch/2022/01/07/bergrestaurant-in-sils-maria-brannte/)

        Für unsere Kunden fahren wir bis (fast) ans Ende der Welt

        Der Kuhstall ist Teil der Corvatsch AG. Die Corvatsch AG ist treue Kundin der Nexgen AG. Wir betreuen die Gastronomiebetriebe der Corvatsch AG auf hohen Metern über Meer. Jede Sommer- und Wintersaison führen wir nach der Zwischensaison sogenannte Preseason-Opening-Checks durch. Dabei kontrollieren wir mit dem Kunden die bestehende Hard- und Software. Wir sorgen so für einen geschmeidigen Start in die Saison. Auch danach sind wir für den Support zuständig. Bergsportler:innen können so problemlos konsumieren und die Corvatsch AG kann ihrer Kernaufgabe nachgehen. Für uns ist kein Kunde zu weit und auch das Wetter kein Hindernis!

        Unser Verkäufer und Projektleiter Ralph Levin bringt die neuen Ersatzteile zur Installation auf den Berg zum Gastronomiegeschäft "Kuhstall". 

        Haben Sie ein Gastronomiegeschäft? Oder einen Laden der ein neues Kassensystem benötigt? Melden Sie sich heute noch unverbindlich für ein kostenfreies 30-Tage-Abo für Extenda Go an. 

         

        Jetzt anmelden

         

         

        Rayyan Waldburger

        Rayyan Waldburger

        Autor
        Mit ExtendaGO und Nexgen den Laden in Schwung bringen
        Gemeinnütziger Jahresabschluss