Festzelt auf Parkplatz

Die Feierlichkeiten zu 20 Jahren Nexgen AG

Am Freitag 28.6.2019 haben wir im Rahmen des Festes „20 Jahre Nexgen AG“ mit unseren Kunden, Freunden, Partnern, Lieferanten und ehemaligen Mitarbeitern so richtig gefeiert.

Unser Programm

Bereits um die Mittagszeit haben sich einige Gäste in Volketswil eingefunden und sind durch unsere Räumlichkeiten spaziert, haben sich über unsere Produkte informiert und im Anschluss ein Mittagessen in unserem Festzelt genossen.

MittagessenDie Wettergötter waren uns gut gesinnt und haben uns einen wunderbaren Tag geschenkt.

 

GrillBei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen durften wir vom Mittag an Barbis in die späten Abendstunden rund 150 Gäste bei uns begrüssen und mit leckeren Essen und feinen Getränken verwöhnen.

Zelt


 

Salatbuffet

Stefan Heuss als Erfinder nützlicher (oder unnützer?) analoger Gerätschaften und unser Techniker, Gerry Herde, zusammen mit seiner Frau Ela als Voice&Sax unterhielten die Gäste im Festzelt.

Stefan HeussGerry Herde

Stefan Heuss

 

Mit DJ DZ wurde zu Hits der 80er Jahre bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Sax&Voice

Festzelt innenNexgen Feier

Nexgen Feier

Die Fotos können die gute Stimmung nur halbwegs überbringen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen herzlich für ihr Kommen und hoffen sie haben Freude an unseren „Feuer&Flamme für unsere Kunden“ Anzünderlis oder sie haben die Gewürzmischung, welche es beim Glücksrad zu gewinnen gab, bereits gekostet.

GlücksradShowroom Nexgen AGFirmenbesichtigung

 

FestzeltShowrrom-BesuchBesucher

Sie haben die Veranstaltung verpasst und möchten dennoch eine Führung durch die Firma? Kein Problem – gerne zeigen wir Ihnen unseren neuen Showroom!

Ja, ich möchte den Showroom besuchen

Stichwörter: 28. Juni 2019 20 Jahre Nexgen Nexgen Event Showroom