Einsatz von mobiler Datenerfassung im Detailhandel

 

Die prismaCloud-Lösung auf einen Blick


Wir bieten umfassende Kompetenz und langjährige Erfahrung im Handel. Als Partner bei der Lösungseinführung erhalten unsere Kunden den kompletten Service und Support aus einer Hand. Beratung und individuelle Prozessanpassungen werden von erfahrenen Projektleitern und Softwarespezialisten durchgeführt.

Die neuen mobilen Datenerfassungen mit "prismaXAM" werden grösstenteils im Bereich der zentralen Logistik, der Lagerverwaltung und der Verkaufsfläche eingesetzt. Unsere MDE-Lösung steht für Kommissionierung, Warenbewirtschaftung, Bestellübersicht, Pick by Voice-Integration, Betriebsdatenerfassung, Inventur und mobiles Bestellsystem.

 Fehlerreduzierung
Durch die elektronische Erfassung sowie konsequenter Benutzerführungen werden Fehler minimiert und Arbeitsprozesse erleichtert.

+ Effizienzsteigerung
Durch die schnellere Erfassung können Logistikprozesse deutlich optimiert werden. Unternehmensdaten stehen sofort zur Verfügung.

+ Keine Medienbrüche
Durch die elektronische Übermittlung der Erfassungsdaten entstehen keine Fehler von manuellen Eingaben

= Kosteneinsparung
Durch den Einsatz einer MDE-Lösung wird die Produktivität im Unternehmung gesteigert, Kosten eingespart und Prozesse beschleunigt.

Mehr zum MDE-Einsatz

 

1. Alles aus einer Hand
Von Beratung, Konzipierung über Entwicklung bis zu After-Sales Support.

2. Massschneiderung
Umsetzung individueller Kundenwünsche und massgeschneiderte Prozesse durch eigene Entwickler.

3. Framework
Framework basierte Entwicklung. Effiziente Umsetzung mit bestehenden Komponenten.

4. Zusammenspiel
Das Zusammenspiel von Hard- und Software wird garantiert. Die Nexgen übernimmt die Gesamtwartung.

5. Mehrsprachfähige MDE-Geräte
Eignet sich für verschiedene Spracheinsätze.

Mehr zu unseren Einsatzvorteilen

Erfahren Sie, wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten

Alle Lösungen auf einen Blick 

Alle Lösungen der Nexgen minimieren die gesamten Geschäftskosten