Mit Support zusammenhalten

 

Ganztägige Effizienz
Im Detailhandel wirken sich reibungslose Prozesse bei Kassen- und Waagensystemen unmittelbar auf die Wahrnehmung der Endkunden sowie auf die Kundenzufriedenheit aus. Im Büroumfeld kann ohne eine funktionierende Infrastruktur nicht mehr gearbeitet werden. Daher ist es essentiell, dass solche Betriebe zu jederzeit effizient sind.

Leistungen im Überblick

  • Mehrsprachige Hotline bis zu 7 x 24h
  • Kompetente Techniker liefern umfassenden Service für die eingesetzte Hardware
  • Beseitigung von 99% aller Störungen innerhalb von 12 Stunden
  • Übernahme von Hotline für den Kunden

Service-Verspechen
Die Nexgen arbeitet mit dem Service-Versprechen, dass 99% aller Störungen innerhalb von 12 Stunden beseitigt werden. Dabei sind Techniker im gesamten DACH-Bereich über die Servicestützpunkte erreichbar und sorgen dafür, dass die eingesetzte Hardware schnell wieder einsatzbereit ist.

Immer erreichbar
Die Nexgen bietet die Sicherheit, dass eine kompetente Hotline bei eventuellen Störungen der Systeme oder sonstigen Fragen jederzeit erreichbar ist. Je nach Vertrag wird eine zentrale Telefonnummer an 7 Tagen während 24h in der deutschen, französischen, italienischen und englischen Sprache angeboten.

Ausführung aller Hotline-Services
Falls eine bestehende Hotline komplett oder teilweise outgesourct werden soll, bietet die Nexgen die Ausführung aller Hotline-Services an. Damit können sich Betriebe auf die zentralen Geschäftsprozesse konzentrieren und darauf vertrauen, dass die Technik in allen Filialen optimal betreut wird.

 

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