ERP

 

Microsoft Dynamics NAV als Basis für NexStore ERP-Solutions

 

Microsoft Dynamics NAV ist eine zentrale Verwaltungssoftware, die durch ihre benutzerfreundlichen Bildschirmseiten sowie durch die prozessorientierten Funktionen den administrativen Aufwand vereinfacht.

Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie z.B. Finanzbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren und Lohnbuchhaltung bis hin zur Integration von Web-Shops.

 



Nexgen Erweiterungen

• Kundenanbindung (mit EVP, Elektronischer Lieferschein, MDE)
• Tourenplan (Datumszuweisung, Tourenplan, Ladeplan)
• Massenpreispflege (inkl. Simulation und Margenkontrolle)
• Sammelrechnungen im Verkauf (mit ESR) und Einkauf
• Aktions-Planung und Aktions-Preisberechnung
• Sortimentspflege
• Kundenpreislisten, Bestellhefte
• Genossenschaftsverwaltung
• Rückvergütungskalkulationen
• Kellerbuchhaltung
• Kassen- und Waagen-Integration
• Regal- und Artikel-Etikettendruck
• Wiederkehrende Verkaufs- und Einkaufsaufträge


Weitere Highlights

Flexibilität:

Microsoft Dynamics NAV basiert auf bewährten Standards und ist deshalb schnell zu implementieren und zu pflegen. Auch Veränderungen in Ihren Prozessen – z. B. durch Wachstum – lassen sich dank der flexiblen Architektur unmittelbar abbilden. So bietet Ihnen Microsoft Dynamics NAV die Sicherheit einer international bewährten Standardlösung, gepaart mit der Flexibilität einer Individuallösung.

 

Finanzmanagement:

Mit Microsoft Navision für das Finanzmanagement treffen Sie fundierte Entscheidungen. Die Lösung passt sich perfekt an Ihre Geschäftsabläufe an. Im Finanzmanagement werden die Werte anderer Bereiche, z.B. Einkauf oder Verkauf, zur umfassenden Analyse zusammengefasst.

 

Analysen & Berichte:

Übersichtliche Berichte und Analysen in einer verständlichen, interpretierbaren Form geben Ihnen eine gute Basis sowohl für die tägliche Arbeit als auch für zukunftsweisende Entscheidungen.

 

Supply-Chain-Management:

Die Funktionsbereiche Lager und Logistik bilden den gesamten Warenein- und -ausgangsprozess dynamisch ab. Ihre Lagerbestände werden transparent, die Lagerdurchlaufzeiten Ihrer Artikel werden erheblich reduziert. Durch die nahtlose Integration von der Fertigung bis zur Finanzbuchhaltung erhalten Sie die Echtzeitdaten, die Sie benötigen, um Optimierungspotenziale zu identifizieren.

 

Marketing &Vertrieb, Servicemanagement:

Microsoft Navision unterstützt Sie gezielt bei der Kundenbetreuung – vom ersten Kontakt bis zum After-Sales-Service. Sie sind stets informiert und kennen die individuellen Bedürfnisse des Kunden, so dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen und schnell auf Kundenanforderungen reagieren können.

 

E-Business:

Es war schon immer eine Herausforderung, unterschiedliche Anwendungen und Systemplattformen in einem Unternehmen oder im Rahmen des E-Commerce unternehmensübergreifend zu integrieren. Microsoft Navision verfügt über verschiedene Komponenten, die den Datenaustausch und die Integration mit Applikationen anderer Hersteller ermöglichen.


Vorteile 

• Vollständig integriert, individuell und kostengünstig
• Flexibel und einfach zu bedienen
• Vielfältige Integrationsmöglichkeiten mit anderen Technologien


Warum Nexgen?  

 

Nexgen bietet Ihnen umfassende Kompetenz und langjährige Erfahrung im Einzelhandel und im Tankstellenbereich. Als Partner bei der Lösungseinführung erhalten Sie von Nexgen den kompletten Service und Support aus einer Hand sowie Beratung und individuelle Anpassung an Ihre Prozesse. Bei Bedarf unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zur Finanzierung oder zum Leasing.

Fordern Sie hier weitere Informationen an:

Kontaktformular>