Hotline & Support (Hardware-Wartung)

 

Bei Systemen im Einzelhandel oder bei Arbeitsplätzen im Büroumfeld ist es von entscheidender Bedeutung, dass Sie jederzeit verfügbar sind. Im Einzelhandel wirken sich reibungslose Prozesse bei Kassen- und Waagensystemen unmittelbar auf die Wahrnehmung der Endkunden und auf die Kundenzufriedenheit aus. Im Büroumfeld kann ohne eine funktionierende Infrastruktur nicht mehr gearbeitet werden.

Bei Nexgen haben Sie die Sicherheit, dass eine kompetente Hotline Ihnen bei eventuellen Störungen der Systeme jederzeit zur Seite steht. Je nach Vertrag steht Ihnen rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche eine zentrale Nummer für alle Anfragen in deutsch, französisch, italienisch und englisch zur Verfügung.

Service-Versprechen

Darüber hinaus gibt Ihnen Nexgen das Service-Versprechen, dass  99 Prozent aller Störungen innerhalb von 12 Stunden beseitigt sind. Unsere Techniker erreichen Sie von unseren verteilten Servicestützpunkten innerhalb kurzer Zeiträume und sorgen dafür, dass die von Ihnen eingesetzte Hardware schnell wieder einsatzbereit ist.

Wenn Sie Ihren Helpdesk komplett oder teilweise outsourcen möchten, hat Nexgen die perfekte Lösung für Sie und bietet Ihnen die Ausführung aller Hotline-Services an. Damit können Sie sich auf Ihre zentralen Geschäftsprozesse konzentrieren und darauf vertrauen, dass  die Technik in Ihren Filialen optimal betreut wird.

Leistungen im Überblick:

- Mehrsprachige Hotline bis zu  7 x 24h
- Kompetente Techniker liefern umfassenden Service für Ihre Hardware
- Beseitigung von 99 Prozent aller Störungen innerhalb von 12 Stunden
- Übernahme von Hotline für den Kunden