Blog der Nexgen

Die Feierlichkeiten zu 20 Jahren Nexgen AG

Geschrieben von Ralph Levin | 09.07.2019 09:00:23

Am Freitag 28.6.2019 haben wir im Rahmen des Festes „20 Jahre Nexgen AG“ mit unseren Kunden, Freunden, Partnern, Lieferanten und ehemaligen Mitarbeitern so richtig gefeiert.

Unser Programm

Bereits um die Mittagszeit haben sich einige Gäste in Volketswil eingefunden und sind durch unsere Räumlichkeiten spaziert, haben sich über unsere Produkte informiert und im Anschluss ein Mittagessen in unserem Festzelt genossen.

Die Wettergötter waren uns gut gesinnt und haben uns einen wunderbaren Tag geschenkt.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen durften wir vom Mittag an bis in die späten Abendstunden rund 150 Gäste bei uns begrüssen und mit leckeren Essen und feinen Getränken verwöhnen.


 

Stefan Heuss als Erfinder nützlicher (oder unnützer?) analoger Gerätschaften und unser Techniker, Gerry Herde, zusammen mit seiner Frau Ela als Voice&Sax unterhielten die Gäste im Festzelt.

 

Mit DJ DZ wurde zu Hits der 80er Jahre bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Die Fotos können die gute Stimmung nur halbwegs überbringen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen herzlich für ihr Kommen und hoffen sie haben Freude an unseren „Feuer&Flamme für unsere Kunden“ Anzünderlis oder sie haben die Gewürzmischung, welche es beim Glücksrad zu gewinnen gab, bereits gekostet.

 

Sie haben die Veranstaltung verpasst und möchten dennoch eine Führung durch die Firma? Kein Problem – gerne zeigen wir Ihnen unseren neuen Showroom!