Die digitalen Preisschilder von Vusion Group

    Upgrade deinen Handel

    Digitalisiere jetzt dein Unternehmen

    Preisschilder sind nicht mehr nur einfache, passive Mechanismen zur Preisauszeichnung. Sie spielen heute eine weitaus wichtigere Rolle, da sie für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Informationen bereitstellen. Sie sind „Mikro Web Seiten“, auf denen die grundlegenden Omnichannel-Daten anzeigt werden. Diese Elemente tragen zur besseren Gestaltung des Kauferlebnisses bei Kunden und Mitarbeitern bei. Digitale Preisschilder (engl. electronic shelf lables kurz ESL) sparen Zeit und unterstützen die Mitarbeiter:innen und Kunden bei der Entscheidungsfindung.

     

    Hast du ein Projekt und benötigst Beratung? Wir sind Experten auf dem Gebiet. 

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    Unsere zufriedenen Kunden

    Vorteile von digitalen Preisschildern

    Echtzeit-Aktualisierung
    Preise können schnell und einfach geändert werden, ohne physische Etiketten austauschen zu müssen.
    Zeit- und Kostenersparnis
    Reduziert den Arbeitsaufwand für Preisauszeichnungen und minimiert Fehler.
    Flexibilität
    Preisänderungen können von zentraler Stelle aus gesteuert werden, ideal für Aktionen und Angebote.
    Umweltfreundlichkeit
    Vermeidet den Verbrauch von Papier und reduziert Abfall.
    Bessere Kundeninformation
    Konsistente und klare Preisanzeigen verbessern die Kundenerfahrung und erleichtern den Einkaufsprozess.

    Bring Emotionen in deine Regale

     

    V:Rail ist die neue interaktive Display-Innovation von VusionGroup. Dieser Full High-Definition und 4K Bildschirm steigert das Einkaufserlebnis für alle Kunden und verbessert die lokalen Prozesse im Geschäft. Die Markenhersteller und Händler können damit die Wirkung und Sichtbarkeit von Kampagnen maximieren und sie auch extern im Auge behalten, um ihren ROI in Echtzeit zu analysieren.

     

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    V:rail

    Spannende Blogbeiträge über ESL

    Wieso lohnt sich ein All-in-One-Partner?

    Single Point of Sale Contact
    Kunden werden von der Evaluierungsphase, über die Verkaufsphase bis hin zum anschliessenden Betrieb und Unterhalt betreut. Darüber hinaus werden Kunden individuell zu elektronischen Zahlungsbereichen und zur Anbindung ans World Wide Web beraten.
    Point of Sale Integration
    Mitarbeiterrabatte, Verkaufsförderungsmassnahmen, Auflistung einzelner Warenartikel zum Druck von Rayon-Etiketten und die Anbindung an unterschiedliche EFT-Terminals können integriert werden.
    Kundenbindungs-Integration
    Die Kundenbindung wird massgeblich vereinfacht. So können Module für Kreditkäufe, Gutscheinserver und Punktelösungen eingesetzt werden.
    Überblick zur Steuerung und Administration
    Mit einem All-in-One-Partner wird ein Back-End-System oder eine Anbindungsmöglichkeit zu ERP-Systemen mitgeliefert, um einen ständigen Überblick zur Administration und zum Reporting beizubehalten.
    Vollumfängliche Hardware Integration
    Die All-in-One Kassenlösung ist bedürfnisgerecht konfiguriert. Sie ist ausgestattet mit Touchscreen, Einbau- oder Handscanner, Geldschublade oder Flip-Top, Kundendisplay und EFT-Geräten für Kartenzahlung und mobile Payment.

    Darum die Nexgen AG als Partner wählen



    1
    Schnittstellen für die Stammdatenversorgung
    Die Nexgen ermöglicht die Integration von Schnittstellen für die Stammdatenversorgungen mit Franchisegebern und Grossverteilern im Schweizer Detailhandel. Dadurch gewinnen unsere Kunden wertvolle Zeit und müssen diese nicht in die Pflege von Stammdaten und Artikelstämmen investieren. Daraus folgend können sich unsere Kunden vollumfänglich auf die operativen Haupttätigkeiten konzentrieren.
    2
    Eigene Entwicklungsabteilung
    Mit unseren Entwicklungsspezialisten können komplexe Prozesse und bedürfnisangepasste Kundenanforderungen für den gesamten POS-Bereich, wie beispielsweise Integration von mobilen Prozessen, umgesetzt werden.
    3
    Komplette Wartung
    Wir übernehmen die komplette Wartung der Soft- und Hardware-Kassenlösungskomponenten.
    4
    Einsatzbereich und Support vor Ort
    Die Kassenlösungen sind in allen Regionen und Sprachgebieten der Schweiz einsetzbar. Unsere Service Techniker sind in der ganzen Schweiz verteilt und können direkten Support in der jeweiligen Sprache vor Ort leisten.
    5
    Hotline

    Unsere Hotline ist auf Wunsch 24 Stunden verfügbar. Alle Serviceanfragen werden kompetent, effizient und schnell bearbeitet. Durch die Hotline können Komplikationen in kürzester Zeit angegangen werden.

     

    Unsere treuen Kunden

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    Wir bieten weitere interessante Marktleistungen für deinen Handel alles aus einer Hand. 


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