Tiziana von Däniken

Unsere Mitarbeiterin: Tiziana von Däniken

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Ich heisse Tiziana von Däniken

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin Leiterin Personal & Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung.

Kurzbeschreibung zu dir:

Ich komme aus dem schönen Zürcher Oberland. Am Liebsten verbringe ich Zeit mit meinem Partner und meinen Freunden sowie meiner Familie. Ich tanze leidenschaftlich gerne und interessiere mich sehr für Autos.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Bei der Nexgen gefällt mir der familiäre Umgang und meine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ja sehr, die ganze Welt fasziniert mich.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Dann würde ich gerne als Quokka wiedergeboren werden, da sie immer am Lächeln sind.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Mein Lieblingsland ist Amerika wegen der Weite und der Natur.

Meine Lieblingsstadt ist Rom, die Hauptstadt von Italien.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Beim Einzug in meinen Box-Match würde «Remember My Name (Fame)» von «Irene Cara» laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Da gibt es viele Filme, welche man unbedingt gesehen haben muss. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann natürlich für jeden Tanzfilm und «The Fast and the Furious» von «Rob Cohen».

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre ich ein Fruchtsalat.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich Profi-Tänzerin werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Ich möchte gerne mehr «nein» sagen können.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Ein gemütlicher Abend mit sympathischen Menschen.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Mitglied der Geschäftsleitung Leiterin Personal & Finanzen Tiziana von Däniken