Jasmin Manser

Unsere Mitarbeiterin: Jasmin Manser

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Ich heisse Jasmin Manser.

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich arbeite in der Logistik-Abteilung und bin im 3 Lehrjahr.

Kurzbeschreibung zu dir (Hobbies, Wohnregion, Fan, speziellen Interesse etc.):

Meine Hobbys sind das Bogenschiessen, das Zeichnen und das Tätowieren. Ich besitze meine eigene Tätowiermaschine und durfte bereits einige Tattoos selber stechen.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Besonders an der Nexgen gefällt mir, dass ich auch als Lehrling gewisse Verantwortungen trage und ebenfalls in einigen Bereichen zur Feinabstimmung mitsprechen kann.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ja, ich möchte die ganze Welt sehen. Ich denke jedoch, dass ich in Zukunft am häufigsten nach Irland gehen werde, da dieses Land das schönste ist, dass ich bisher bereist habe.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Als Tiger, weil mir diese Tiere sehr gefallen.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Wie bereits beschrieben ist mein Lieblingsland Irland. Mir gefällt das Wetter, die Stimmung sowie die Landschaft und die Kultur.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Dann würde «Sharp Dressed Man» von «ZZ Top» laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Zwingend gesehen haben muss man «Swordfish» von «Dominic Sena» und «Pulpfiction» von «Quentin Tarantino», weil diese als Klassiker gelten und mit sehr guten Schauspielern besetzt sind.

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Wenn ich als Lebensmittel wiedergeboren werden könnte, dann als Schokolade.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich immer den Kindern in armen Ländern helfen.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Dass ich die Kontrolle jemandem übergeben könnte.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Meine Freunde, Familie, Games und «Nerd-Kram». 😊

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Logistik-Lernende im 3. Lehrjahr Mitarbeiter-Information der Nexgen AG Jasmin Manser