Srdjan Radovanovic

Unser Mitarbeiter: Srdjan Radovanovic

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Srdjan Radovanovic

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich arbeite im IT-Support der Nexgen und mache dadurch das Dispatching und andere Aufgaben. Zudem bin ich die Stellvertretung unseres Abteilungsleiters Carlos da Silva.

Kurzbeschreibung zu dir (Hobbies, Wohnregion, Fan, speziellen Interesse etc.):

Ich wohne in Wetzikon ZH, spiele gerne Fussball und Basketball und verbringe viel Zeit mit Bekannten und Verwandten beim Grillieren, am See oder auswärts in Restaurants oder Bars.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Immer das Beste aus jeder guten sowie schlechten Situation zu machen.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Es macht grossen Spass ein Teil von dieser kompakten und gut strukturierten sowie familiären Unternehmung zu sein.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ich reise gerne. Einerseits mache ich Strandferien, wie an den Küsten in der Dominikanischen Republik oder in Thailand, welche ich bereits besuchen konnte. Anderseits besichtige ich gerne Städte wie New York oder Paris, welche ich ebenfalls bereits erkundet habe.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Wenn ich als Tier wiedergeboren werden würde, dann am liebsten als Adler, wegen der Freiheit und der Weitsicht.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt

Meine Lieblingsstadt ist seit meiner Kindheit «New York» in den USA.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Da würde «Theme Song» von «WCW/nWo»  laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Mein Lieblingsfilm ist «The Shawshank Redemption» von «Frank Darabont».

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Wenn ich ein Lebensmittel wäre, dann ein Poulet-Süsssauer. 😊

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich immer Profisportler werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntet, welche wäre das?

An mir ändern würde ich, dass ich in diversen Situation mehr Geduld aufbringen könnte.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Meinen kleinen Sohn Danilo gesund, glücklich und lachend aufwachsen zu sehen.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Nexgen Mitarbeiter Mitarbeiter Support Srdjan Radovanovic