Sandro Filisetti

Unser Mitarbeiter: Sandro Filisetti

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Ich heisse Sandro Filisetti.

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin im 2. Lehrjahr zum Betriebsinformatiker und arbeite in der Produktionsabteilung. Dabei repariere und stage ich das Kundenmaterial.

Kurzbeschreibung zu dir (Hobbies, Wohnregion, Fan, speziellen Interesse etc.):

Ich wohne in Rüti im Kanton Zürich. In meiner Freizeit bin ich oft am PC oder lese ein Buch. Vor meiner Lehrzeit war ich 10 Jahre Spieler beim FC Rüti. Damit ich mich aber vollständig auf meine Lehre konzentrieren kann, habe ich mich entschieden, mich beim Fussballverein abzumelden.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Erfolg ist die Fähigkeit, Misserfolge zu akzeptieren und sie in eine positive Stärke umzuwandeln, ohne dabei seine Begeisterung zu verlieren.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Falls man eine Frage hat, bekommt man diese immer durch einen Mitarbeiter in der Nexgen beantwortet. Jeder hilft jedem! 😊

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Nein, ich bin kein grosser Reise-Fan.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Ich denke ich wäre eine Katze, da ich als Katze immer schlafen kann und ich mein Bett oft nicht verlassen müsste. 😊

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Mein Lieblingsland ist die Schweiz, da sie mein Zuhause ist.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Beim Einzug in meinen Box-Match würde «Bangarang» von «Skrillex» laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Aus meiner Sicht sollte man die «Herr der Ringe Trilogie» gesehen haben.

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre ich ein Vanilleeis.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich immer Informatiker oder Pilot werden. Den ersten Schritt dazu nehme ich nun in Angriff. 😊

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Dann wäre es, mehr Sport zu treiben.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Fröhlich macht mich das Spielen im Internet mit anderen Personen.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

 Blog abonnieren

Stichwörter: Lehrling Nexgen AG Mitarbeiter der Nexgen AG Lernender zweites Lehrjahr Sandro Filisetti Betriebsinformatik