Martin Kohout

Unser Mitarbeiter: Martin Kohout

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Ich heisse Martin Kohout.

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin Microsoft Dynamics NAV Programmierer.

Kurzbeschreibung zu dir (Hobbies, Wohnregion, Fan, speziellen Interesse etc.):

Ich wohne im Kanton Basel-Land. Meine Hobbies sind das Reisen, das Trekken und das Motorradfahren.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Jeder bekommt was er verdient.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Mir gefällt besonders der faire Umgang mit den Mitarbeitern.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ich reise sehr gerne nach Nepal, zu den Seychellen sowie zu den Philippinen.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Dann würde ich gerne als Schneeleopard in Nepal wiedergeboren werden. Nepal ist meine zweite Heimat.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Mein Lieblingsland ist Nepal und meine Lieblingsstadt Kathmandu. Es ist das absolute Gegenteil der Schweiz, Chaos pur.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Beim Einzug in meinen eigenen Box-Match würde «Spiderbait» von «Black Betty» laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Zwingend gesehen habe sollte man «Koyaanisqatsi» von «Godfrey Reggio». Dieser Film zeigt, wie wir uns mit unserer Zivilisation verrannt haben.

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre ich eine Thai Mango.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich immer Chirurg oder Pilot werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Dann wäre ich gerne 35 Jahre jünger. 😊

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Fröhlich machen und zum Lachen bringen mich meine Zwillinge.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

 Blog abonnieren

Stichwörter: Mitarbeitender der Nexgen Programmierer Martin Kohout Microsoft Dynamics NAV Programmierer Mitarbeiterblog