David Adekayode

Unser Ex-Mitarbeiter: David Adekayode

Wie ist dein Vor- und Nachname?
Ich heisse David Adekayode.

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?
Ich arbeite in der Produktion (Operations).

Kurzbeschreibung zu dir:
Ich komme ursprünglich aus Kanada aber wohne seit einiger Zeit in Hettlingen im Kanton Zürich. Ich bin Vater von vier Kindern und in meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?
«Work hard play hard»

Was gefiel dir besonders bei der Nexgen?
Dass wir wie eine Familie zusammenarbeiten.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?
Sicher, ich reise gerne an neue Orte auf der Welt.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?
Dann wäre ich am liebsten eine Katze, weil ich relaxen kann und mein Halter quasi alles regeln muss. 😊

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?
Meine Lieblingsstadt ist Tokyo, weil ich Anime und die japanische Kultur liebe.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?
Beim Einzug in meinen eigenen Box-Match würde «We Will Rock You» von «Queen» laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?
Zwingend gesehen haben sollte man «Big Fish» von «Tim Burton». Dieser Film stellt ein schönes Schauspiel zur Fantasie und zu Träumen dar.

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?
Dann wäre ich Speck.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?
Als Kind wollte ich unbedingt Pilot werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?
Viele sagen, dass ich sehr laut rede. Aus diesem Grund möchte ich meine Stimm-Lautstärke ein wenig reduzieren und eher leiser sprechen.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?
Zum Lachen bringen mich spontane Witze, Kinder sowie meine Familie und Freunde.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: David Adekayode Mitarbeiter der Nexgen Mitarbeiter Produktion