Carlos Fehr Avila

Unser Mitarbeiter: Carlos Fehr Avila

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Ich heisse Carlos Andreas Fehr Avila.

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich arbeite im technischen Support.

Kurzbeschreibung zu dir (Hobbies, Wohnregion, Fan, speziellen Interesse etc.):

Ich wohne in Effretikon im Kanton Zürich. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und gehe regelmässig ins Kino. Zudem bin ich ein grosser Fan von Animes und Musik. Zu meinen sportlichen Hobbies gehört das Bouldern.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Yesterday is history, tomorrow is a mystery but today is a gift. That is why it’s called the present.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Bei der Nexgen gefallen mir besonders die super Mitarbeitenden und die Arbeitsatmosphäre.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ich reise sehr gerne und möchte dies in Zukunft vertiefen. Bisher war ich in Mexiko, in den USA, in Argentinien, in Italien, in Frankreich, in Deutschland, in Österreich und in Lanzarote.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden?

Wenn ich als Tier wiedergeboren werden könnte, dann am liebsten als Löwe.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Meine Lieblingsstadt ist San Miguel de Allende in Mexiko, da meine Familie dort lebt.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Beim Einzug in meinen Box-Match würde «Short Change Hero» von «The Heavy» oder «Hungry» von «Rob Bailey and the Hustle Standard» laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Zwingend gesehen haben sollte man «Ghost in the Shell» von «Rupert Sanders» oder die Serie «Space Cowboy Bebob».

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre ich ein Taco.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich immer Erfinder werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Etwas weniger Kilos auf den Rippen zu haben.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Zum Lachen bringt mich eine gute Gesellschaft und dazu ein Bierchen. 😊

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

 Blog abonnieren

Stichwörter: Mitarbeiter der Nexgen in Zürich Mitarbeiter technischer Support Carlos Fehr Avila