Nexgen Mitarbeiter: Besim Aliu

Unser Ex-Mitarbeiter: Besim Aliu

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Besim Aliu

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin IT-Servicetechniker im Aussendienst. Wir beheben Störungen vor Ort beim Kunden.

Kurzbeschreibung zu dir (Hobbies, Wohnregion, Fan, speziellen Interesse etc.):

Ich wohne im Sarganserland, einer der schönsten Regionen der Schweiz 😊. Dabei mag ich die Natur sehr und bin ein Familienmensch.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

War dieser Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.

Was gefiel dir besonders bei der Nexgen?

Das Arbeitsklima, die Abwechslung mit den verschiedenen Kunden und der Zusammenhalt der Mitarbeitenden.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Natürlich! Ich durfte bereits grosse Städte in Europa, die Ost- und Westküste von Nordamerika und Nordafrika bereisen. Asien zu bereisen ist mein nächstes Ziel.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Ein Pinguin, denn sie haben den Anzug immer dabei. 😊 Aber noch cooler wäre ein Vogel, da diese Tiere eine komplett andere Perspektive der Erde erleben.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Ich mag Frankreich, die französische Riviera. Dort geniesst man immer schönes Wetter und kann sich ab einem guten Glas Wein mit feinem Essen erfreuen.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Ich habe leider nicht so viel Rhythmus im Blut, daher kann irgendwas laufen. 😊

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Viele! Zwei meiner Favoriten sind jedoch «Der Soldat James Ryan» mit «Tom Hanks» von «Steven Spielberg» und «Gladiator» mit «Russell Crowe» von «Ridley Scott».

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre ich ein Käse. Ich liebe Käse! 😊

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich immer Pilot werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Meinen Bauch zu verkleinern. 😊

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Meine Familie, meine Tochter und mit sympathischen Menschen zusammen zu sein macht mich fröhlich. Ebenfalls bringt mich Comedy zum Lachen.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Aussendienst Besim Aliu Servicetechniker