Weihnachten in der Schweiz Weihnachtsbaum Traditionen an Weihnachten Weihnachtsessen Geschenke an Weihnachten Frohe Festtage Support Festtage Hotline Festtage

        SCHÖNE FESTTAGE UND EINEN GUTEN START INS 2020!

        Geschrieben von
        1 Minute Lesen

        Das Jahr 2019 war reich an inspirierenden Begegnungen, welche neue Wege eröffneten und altbekannte stärkten. Herzlichen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit!

        Highlights 2019

        In unserem 21. Geschäftsjahr haben wir unser 20.-jähriges Jubiläum gefeiert. Bei einem Rundgang konnten unsere Räumlichkeiten besichtigt werden. Im Festzelt hatten wir alle viel Spass und Unterhaltung bis in die Morgenstunden. 

        Dank dem Einsatz aller Mitarbeiter, Kunden, Partnern, Lieferanten, können wir dieses Jahr erfolgreich abschliessen. Einige Highlights, die uns besonders freuen:

        Ausblick 2020

        Im 2020 werden wir die angefangenen Rollouts bei Denner und Valora beenden. Ebenso freuen wir uns auf die Lancierung unseres einfachen und kostengünstigen Cloud-Kassensystems prismaPOS, welches nach Monaten intensiver Entwicklung Anfang 2020 auf den Markt kommt. Weitere spannende Projekte im neuen Jahr rund um unsere IT-Retail-Kompetenz sind in der Pipeline. Nicht verpassen «Kitchen Case mit Nexgen» im Februar 2020 auf Sat1 Schweiz (genaues Datum folgt noch).

        Support über die Festtage

        Selbstverständlich stellen wir auch in dieser Zeit sicher, dass die von uns installierte Hard- und Software einwandfrei funktioniert und gehen umgehend daran eventuelle Fehlfunktionen zu beheben (Service für Kunden mit Supportvertrag). Unsere viersprachige Hotline im Nexgen Hauptsitz Volketswil (7x24 Std.) ist unter + 41 44 947 17 30 erreichbar.

        Hiki Spende

        Auch dieses Jahr möchte Nexgen das Geld, welches für Weihnachtskarten oder kleine Weihnachtsgeschenke ausgegeben worden wäre, an eine wohltätige Institution spenden. Mehr dazu

        Nexgen wünscht im Namen aller Mitarbeiter schöne Festtage und einen guten Start ins 2020!

         

        Blog abonnieren

         

        Dominic Lachat

        Autor
        Die Weihnachtsmonate für Detailhändler
        Bisphenole in Quittungspapier (Bonrollen)