Ralph Levin

Unser Mitarbeiter: Ralph Levin

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Ralph Levin

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich betreue Kunden im Verkauf und als Projektleiter.

Kurzbeschreibung zu dir:

Ich wohne mit meiner Familie in Wallisellen. Neben der Arbeit interessiere ich mich für die analytische Steinheilkunde. Die Geschenke der Erde faszinieren mich. Ebenfalls mag ich die die Fotografie und die Medienverarbeitung. Zudem besuche ich regelmässig Konzerte sowie Parties.

Meine beiden Söhne halten mich laufend auf Trab. Da mein älterer Sohn in der «Rudolf Steiner Schule» ist, bin ich auch da kreativ tätig oder verbringe viel Zeit mit der Organisation von Veranstaltungen.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Manche tun was sie können. Ich kann was ich tue.

(Und wenn ich es nicht kann, dann bin ich lernfähig.  😉)

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Dass wir die Firma zusammen weiter bringen und viel Freiheit bei der Art der Arbeitsweise haben. Untereinander pflegen wir ein sehr gutes familiäres Verhältnis. Es macht Spass zur Arbeit zu kommen!

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ja, leider zu wenig. Ich bin gerne in den Alpen oder am Meer. Ich möchte den Osten besser kennenlernen und eines Tages vor dem Taj Mahal stehen.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Als Mensch, denn dann wüsste ich bereits schon, was ich zu tun habe, um zu lieben und das Leben zu geniessen.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Auch wenn ich den Strand und andere Städte liebe, so kann hierfür dennoch nur die Schweiz nennen. Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute und Schöne so nah liegt. 😊

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

 «Military Fashion Show» von «And One» oder (je nach Gegner) «Headhunter» von «Front 242».

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

«Cast Away» von «Robert Zemeckis» sollte man aus meiner Sicht unbedingt gesehen haben, da Tom Hanks den Zuschauer während spannenden 90 Minuten ganz alleine unterhält und der Film nie langweilig wird.

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre ich eine Banane. Eine Banane befindet sich immer schön entgegen der Sonne und kann sich ständig bräunen.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich sehr lange Schauspieler werden, bis mich dann aber die Realität einholte. 😊

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Mich weniger über Dinge ärgern, die ich eh nicht ändern kann.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Zum Lachen bringen mich meine beiden Söhne. Lachen macht fröhlich! Ich lache, weil ich mich selber sein darf, in Liebe mit mir bin und mit meinen Mitmenschen lebe.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Ralph Levin Mitarbeiter Nexgen Kundenbetreuer Projektleiter Verkauf