Nexgen Mitarbeiter: Marcel Felder

Nexgen Mitarbeiter: Marcel Felder

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Ich heisse Marcel Felder.

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin Berufsbildner und zuständig für die Lehrlinge, den Einkauf, die Produktion, die interne IT-Infrastruktur und für die Server unserer Kunden.

Kurzbeschreibung zu dir:

Ich wohne in der schönsten Stadt der Welt, in Zürich. Ich bin ein grosser Fan vom FC Zürich und dem ZSC Lions. Meine Hobbies sind das Gamen, ab und zu ein Bierchen mit Freunden trinken und Fussballspiele besuchen.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

An der Nexgen gefällt mir besonders das sehr gute Arbeitsklima und die grosse Abwechslung.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Nein, ich reise nicht besonders gerne.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Wenn ich als Tier wiedergeboren werden würde, dann hoffentlich als Löwe, da man viel schlafen und essen kann, wann immer man will. Löwen strahlen zudem eine grosse Freiheit aus.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Meine Lieblingsstadt ist Zürich, weil sie einfach die schönste Stadt der Welt ist. Dazu kommt, dass es in Zürich einen FC Zürich gibt. 😊

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Beim Einzug in meinen Boxkampf würde “The Number of the Beast” von “Iron Maiden” laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Gesehen haben muss man die gesamte Trilogie «Star Wars» von «George Lucas»

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre ich ein Bier.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich Lokführer und Pilot werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Weniger Bauch zu haben. 😊

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Zum Lachen bringen mich fröhliche Menschen.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Verantwortlich für die Produktion Marcel Felder Berufsbildner Verantwortlich für IT-Infrastruktur Verantwortlich für den Einkauf