Nexgen Mitarbeiter: Gian Pallioppi

Nexgen Mitarbeiter: Gian Pallioppi

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Ich heisse Gian Andrea Pallioppi.

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.

Kurzbeschreibung zu dir:

Ich bin wohnhaft im schönen Zürcher Oberland. Am Liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Partnerin und meiner kleinen Tochter. Meine Hobbys sind Squash spielen, Campen, Lesen, Kochen, gute Weine geniessen und meine beiden Motorräder.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Wenn dir jemand sagt: "Das geht nicht!"

Dann, denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

In den vergangen zwölf Jahren, seit ich für die Nexgen arbeite, schätze ich im Speziellen, die Kollegialität, der tolle Zusammenhalt des Teams, sowie die Chancen zur Weiterbildung.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ich reise sehr gerne nach Italien. Dabei faszinieren mich die schönen alten Städte, das gute Essen und die exquisiten Weine.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden?

Als Elefant, da spielt ein Kilogramm mehr oder weniger keine Rolle! 😉

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt?

Mein Lieblingsland ist definitiv die Schweiz. Meine Lieblingsstadt ist aber Florenz.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Bei meinem Einzug würde «Adios» von «Rammstein» laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben?

Keinen, denn ein spannendes Buch schlägt für mich jeden Film!

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann als Pferdefilet auf dem heissen Stein. 😊

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich gerne ein Geheimagent wie James Bond werden. Leider habe ich aber nie die passende Lehrstelle dafür gefunden! 😉

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntet, welche wäre das?

Den Moment mehr zu geniessen.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Zum Lachen bringt mich schwarzer Humor und fröhlich macht mich das Zusammensein mit meiner Familie und meinen Freunden.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Gian Pallioppi Mitglied der Geschäftsleitung Verkaufsleiter