Nexgen Mitarbeiter: Faysal Cherradi

Nexgen Mitarbeiter: Faysal Cherradi

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Faysal Cherradi

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin Softwareentwickler.

Kurzbeschreibung zu dir:

Ich wohne in der Region Waldshut in Deutschland. Zu meinen Hobbies zähle ich das Reisen und die Wissenschaft. Zudem spiele ich gerne Tennis.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Bei der Nexgen gefällt mir besonders, dass eine flache Hierarchie vorhanden ist und man die Chance hat, sich weiterzuentwickeln.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ja, ich reise gerne nach Japan. Die japanischen Kultur begeistert mich.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden?

Wenn ich als Tier wiedergeboren werden würde, dann am Liebsten als Ameise.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt?

Meine Lieblingsstadt ist Amsterdam.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

In einem solchen Fall könnten alle Arten von Musik laufen. Hauptsache ist, dass mich die Musik motiviert!

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben?

Zwingend gesehen haben sollte man "Slumdog Millionaire" von "Danny Boyle"

Wenn du ein Lebensmittel sein könntest, welches wäre es?

Dann wäre ich ein geräucherter Lachs.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich unbedingt Informatik-Wissenschaftler werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntet, welche wäre das?

Dann würde ich mir mehr Energie wünschen und die Fähigkeit mein Multitasking zu verbessern.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Zum Lachen bringt mich eine bunte und offene Gesellschaft, beziehungsweise Leute mit einem multikulturellen Hintergrund.

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Softwareentwickler Faysal Cherradi