Dominik Zehnder, Stellvertretender Geschäftsführer Nexgen AG

Nexgen-Mitarbeiter: Dominik Zehnder

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Dominik Zehnder

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin der stellvertretende Geschäftsführer der Nexgen AG.

Kurzbeschreibung zu dir (Hobbies, Wohnregion, Fan, spezielles Interesse etc.):

Ich wohne im Fricktal und bin ein Fan vom Fussballverein Basel. Für mich ist es wichtig abwechslungsreiche Tätigkeiten in meiner Freizeit durchzuführen. Zu meinen Hobbies gehört das Kochen, das Reisen, das Lesen und Tätigkeiten im Garten. Zudem bin ich sehr interessiert an Autos.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Antizipiere die Herausforderungen von morgen, um die heutigen Hindernisse zu umgehen.

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Die Nexgen ist ein familiäres und weltoffenes Unternehmen. Das gefällt mir besonders gut.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ja. Ich bevorzuge warme Inseln, mit gutem Essen und interessanten Kulturen sowie Landschaften.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Wenn ich als Tier wiedergeboren werden würde, dann am Liebsten als Seeadler.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt

Mein Lieblingsland ist Thailand und meine Lieblingsstadt Lissabon.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Beim Einzug in meinen Box-Match würde Highway to Hell von AC/DC laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Unbedingt gesehen haben muss man “The Kite Runner” von Marc Forster.

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre es ein Vanille-Eis.

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich immer Bundesrat werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Die Gabe, langsamer zu leben.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Zufriedene und positive Menschen bringen mich zum Lachen.

 

Möchten Sie laufend zu unseren Mitarbeitern informiert werden?

Blog abonnieren

Stichwörter: Stellvertretender Geschäftsführer Dominik Zehnder