Nexgen Mitarbeiter: Billy Schmid

Unser Mitarbeiter: Billy Schmid

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Billy Schmid

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich arbeite in der Abteilung Produktion und bin im 4. Lehrjahr. Wir reparieren und stagen sämtliche Kassenhardware um diese wieder als Servicematerial verwenden zu können.

Kurzbeschreibung:

Ich wohne in Wallisellen. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Tennis im TC Wallisellen. Im Winter spiele ich zusätzlich noch Eishockey in einer Plauschmannschaft, daher bin ich auch ein grosser Eishockeyfan. In der Schweizerliga unterstütze ich den HC Davos und in den USA die Pittsburgh Penguins.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

Whatever happens, life goes on!

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Bei der Nexgen gefällt mir besonders dass wir ein grosses Team sind und uns alle gegenseitig Unterstützen und einander helfen.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ja, ich reise sehr gerne. Am liebsten würde ich nochmal nach Nordamerika reisen da es mir dort sehr gut gefallen hat.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Dann wäre ich ein Koalabär, da es mein Lieblingstier ist.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Meine Lieblingsstadt ist San Francisco und ich kann nicht mal sagen warum, mir gefällt die Stadt einfach besonders.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Thunderstruck von ACDC.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Transformers 3 die dunkle Seite des Mondes von Ehren Kruger

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Eine Honig-Melone

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich Pilot werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

In einem Tennismatch mich nicht zu schnell aufzuregen.

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen macht mich fröhlich.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

Blog abonnieren

Stichwörter: Mitarbeiter Produktion Mitarbeiter Nexgen Lehrling Billy Schmid