Andreas Meier

Nexgen-Mitarbeiter: Andreas Meier

Wie ist dein Vor- und Nachname?

Andreas Meier

Was ist deine Aufgabe bei der Nexgen?

Ich bin stellvertretender Produktionsleiter und Koordinator zwischen der Produktion, der Hotline und der Logistik.

Kurzbeschreibung zu dir (Hobbies, Wohnregion, Fan, speziellen Interesse etc.):

Ich wohne im schönen Aargau, im Schenkenbergertal. Ich spiele gerne PC-Spiele (seit neustem mit Virtual Reality) und interessiere mich für Science-Fiction sowie Geschichte.

Was ist dein Slogan/Motivationssatz?

You want some… come get some… 😊

Was gefällt dir besonders bei der Nexgen?

Den enorm guten Zusammenhalt aller Nexgenianer. Es ist ein super Arbeitsklima hier und ich kann sagen, dass ich jeden Tag sehr gerne zur Arbeit gehe.

Reist du gerne? Wenn ja, wohin?

Ich reise sehr gerne, meine bevorzugten Regionen sind Asien und Kanada. Das nächste Ziel wird Japan sein.

Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als welches willst du geboren werden und warum?

Als Tiger, da es ein schönes und starkes Tier ist.

Was ist dein Lieblingsland oder deine Lieblingsstadt und warum?

Mein Lieblingsland ist Kanada. Ich habe Familie in Kanada und war schon oft in Toronto und Vancouver.

Welche Musik würde bei deinem Einzug in deinen eigenen Box-Match laufen?

Beim Einzug in meinen Box-Match würde «Walk» von «Pantera» laufen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben und warum?

Die «Star Wars» Filme von «George Lucas» muss man aus meiner Sicht zwingend gesehen haben.

Wenn du ein Lebensmittel wärest - Welches wäre es?

Dann wäre ich ein Butterbrot. 😊

Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?

Als Kind wollte ich immer Flugverkehrsleiter werden.

Wenn es eine Sache gäbe, die du an dir ändern könntest, welche wäre das?

Mehr Geduld aufzubringen!

Was bringt dich zum Lachen, was macht dich fröhlich?

Witzige und fröhliche Menschen, die ich gern habe machen mich glücklich und bringen mich zum Lachen.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden zu den Mitarbeiter-Informationen bleiben?

 Blog abonnieren

Stichwörter: Mitarbeiter der Nexgen Andreas Meier Stellvertretender Produktionsleiter