Nexgen AG Neuer Firmensitz Hölzliwisenstrasse 3

        Nexgen mit neuem Firmensitz

        Geschrieben von
        1 Minute Lesen

        Liebe Kunden, Mitarbeiterinnen, Partner, Lieferantinnen

        Nach über 22 Jahren zieht die Nexgen AG um. Wir bleiben in Volketswil, aber ab September 2021 finden Sie uns an der Hölzliwisenstrasse 3.

        Warum umziehen? Vor allem, weil wir am alten Ort nicht mehr wachsen und die Prozesse im Servicebereich nicht weiter optimieren können. Produktion, Lager und Büros sind aktuell über zwei Häuser und drei Stockwerke verteilt, Hardware ist teils ausgelagert … So konnte es nicht weiter gehen.

        Am neuen Ort ist die ganze Produktion mit allen Lager auf einer grossen zusammenhängenden Fläche. Dies ermöglicht es uns, sämtliche Prozesse im Wartungs- und Installationsbereich viel einfacher, günstiger und schneller durchzuführen. Auch haben wir für weitere Kundinnen und zukünftige Lösungen genug Platz.

        Ein wichtiger Bestandteil im neuen Büro ist ausserdem die Präsentation von neuen Lösungen und Technologien (MIST, Bizerba Supersmart, Zebra SmartLense und viele mehr), die unsere Kunden sozusagen live in verschiedenen Showroom-Szenarien erleben können.

        Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der Hölzliwisenstrasse 3 in Volketswil.

        Dominic Lachat

        Geschäftsführer Nexgen AG

        von_hinten_rechts

        Dominic Lachat

        Autor
        Datenerfassung im Einzelhandel mit dem leichtesten Mobilcomputer
        Ihre Bio-Gewissheit mit Blockchain und IoT