Mitarbeiter/in IT-Support und Dispatching 100% in Volketswil (ZH)

Wer wir sind

Die Nexgen ist ein renommiertes und inhabergeführtes IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Volketswil. Als Schweizer Qualitätsunternehmen bietet die Nexgen ihren Kunden vollumfängliche Informatiklösungen. Dabei werden schweizweit Kassensysteme, Digital Signage, elektronische Regaletiketten, mobile Datenerfassungen, Waagen, ERP’s und die IT-Infrastruktur angeboten. Als All-in-One-Partner verfügt die Nexgen AG über motivierte und leidenschaftliche Mitarbeiter, welche sämtliche Hardware- und Software-Lösungen entwickeln, stagen, testen, installieren und warten. Auf dem Markt überzeugen wir nicht nur durch unsere innovative und zukunftsorientierte Arbeitsweise, sondern auch durch unsere familiäre Unternehmenskultur. Jeder hilft jedem in jeder Situation und das macht uns aus.

Aufgaben

  • Als First- und Second-Level Supporter unterstützen Sie unsere Kunden bei Problemen und Herausforderungen
  • Erfassen, Analysieren und Beheben von Störungen, die per Telefon, E-Mail oder FAX an uns gemeldet werden
  • Disponieren unserer Techniker in der ganzen Schweiz unter Beachtung der abgeschlossenen Vereinbarungen mit unseren Kunden
  • Planung von Installationen, Ab- und Umbauten

Anforderungen

  • Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und Französisch (mind. Level B1), im Idealfall auch Italienisch
  • In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und kommunizieren freundlich und zuvorkommend
  • Sie haben solide IT-Kenntnisse (Microsoft-Umfeld)
  • Sie sind es gewohnt, verantwortungsbewusst und selbständig zu arbeiten
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten mit Pikett-, Sonntags- und Feiertagsdienst

Details

Wir bieten Ihnen ein angemessenes Salär sowie ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sind wir Ihr potentieller neuer Arbeitgeber. Arbeitsort ist Volketswil, östlich von Zürich.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschliesslich per Mail an bewerbung@nexgen.ch – wir freuen uns auf Sie.

Für Fragen steht Ihnen Herr Carlos da Silva, Leiter Support, unter 044 947 17 30 zur Verfügung.